alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Boy, sehr sehr lieb, unkomplziert und noch verspielt"

Datum: 13.06.2018 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Boy, sehr sehr lieb, unkomplziert und noch verspielt
Farbe:
zimt
Wurftag:
18.07.2016
Preis:
350 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

*18.07.2016, Mischling, männlich, zimt, ca. 45 cm , sehr sehr lieb, unkomplziert und noch verspielt .

Videos von Boy

https://youtu.be/lpWjqtT5kMQ
https://youtu.be/B9_gKTxOPgw

Boy hat in seinem jungen Alter nun schon eine Menge erleben müssen.

Er wurde bereits Mai 2017 zusammen mit Binky (vermittelt) gefunden. Die Finder nahmen sie erst beide mit nach Hause für einige Monate, konnten sie dann aber wohl doch nicht behalten. So kamen die beiden ins Tierheim Alicante. Eigentlich war Boy unzertrennlich von Binky und jaulte, wenn sie nicht da war. Er gewöhnte sich aber daran und hat sich dann auch problemlos mit den anderen Hunden im Gehege angefreundet.

Dann hatte Boy im Juli letzten Jahres das vermeintliche Glück bei einer Familie in Spanien ein Zuhause zu finden, die sich als sehr nett und lieb zeigten. Bei der Nachkontrolle zeigte sich jedoch, dass Boy auf einem Grundstück alleine lebte und die Besitzer nur einmal in der Woche dort vorbeigingen. Er wurde natürlich sofort wieder mitgenommen. Nun ist Boy also wieder im Tierheim und wartet darauf auch endlich ein richtiges Zuhause und eine liebe Familie zu finden. Eine Familie, wo er endlich als ein richtiges Familienmitglied leben darf. Denn gerade Boy ist sehr sehr lieb und menschenbezogen. Er braucht die Nähe zum Menschen und wie erwähnt auch zu seinen Artgenossen.

Boy hat dem Menschen trotz der Vernachlässigung zum Glück nichts Übel genommen. Er genießt die Streicheleinheiten der Helfer und spielt nur zu gerne ausgelassen mit seinen Artgenossen im Gehege.

Für Boy suchen wir eine liebe Familie, die nun zu 200% zu ihm steht und ihn nicht mehr fallen lässt. Sie sollte Zeit für gemeinsame Kuschelstunden haben, gerne in der freien Natur mit ihm unterwegs sein und viel mit ihm unternehmen. Liebe Kinder sind in der Familie ebenfalls herzlich willkommen und auch mit Katzen versteht sich Boy sehr gut. Also ein wirklich unkomplizierter Schatz. Da Boy sehr sozial ist und die Nähe seiner Artgenossen mag, wäre ein Zweithund - evtl. Weibchen - ideal für ihn.

Sicher würde Boy gefallen am Besuch einer Hundeschule oder -sport finden. Ein ausbruchsicherer Garten wäre für Boy von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung.

Boy wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate