alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Mius"

Datum: 13.06.2018 | Aufrufe: 1
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mius
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.08.2012
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Andrea Kratzke
Telefon:
039458 65356
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mius sucht sportliche Menschen

Name: Mius
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:06.12.2016
Rasse:Mischling
Farbe:schwarz-braun
Geburtsdatum:ca. 08.2012
Größe:45-50
Kastriert:ja

Mius lebte einige Monate auf der Straße bevor sie in die Tötung in Ózd kam, in der sie lange ausharren musste. Vor einiger Zeit konnte sie nun in unser Partnertierheim umziehen. Mius ist eine sehr liebe Hündin, die aber durchaus Power hat. Sie kann sicher sehr gut am Fahrrad laufen oder Frauchen oder Herrchen beim Joggen oder Wandern begleiten. Eine Familie mit Kindern wäre durchaus denkbar, jedoch sollten die Kinder schon etwas größer sein. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, derzeit lebt sie mit einem großen Rüden und einer Hündin zusammen. Das klappt reibungslos. Bei unserem aktuellen Besuch in Ungarn konnte ich sie im Spiel sowohl mit dem Rüden als auch mit der Hündin beobachten, alles problemlos. Mius ist eine junge, sportliche Hündin, die es verdient hat, endlichen ihren Platz zu finden.

Kontakt: Andrea Kratzke
Tel. 039458 65356
mail: a.kratzke@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate