alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Greta"

Datum: 11.08.2018 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Greta
Farbe:
braun
Wurftag:
01.10.2015
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Greta Imhof
Telefon:
0157 51027954
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: GRETA
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:21.07.2017
Rasse:Mischling
Farbe:braun/hellbraun
Geburtsdatum:ca. 10.2015
Größe:25-30
Kastriert:bei Ausreise

GRETA-VERSCHMUSTE HÜNDIN SUCHT IHRE FAMILIE

Die kleine Greta wurde in einem Roma-Dorf/Lager gefunden und direkt mit ins Tierheim genommen. Die junge Maus hatte wohl Welpen, welche aber leider nicht auffindbar waren, sonst wären sie natürlich mit ihrer Mama zusammen ins Tierheim gekommen. Greta geht es soweit gut und sie ist ein lebensfroher und sehr freundlicher Hund. Auch im Umgang mit anderen Hunden verhält sie sich super, ist aufgeschlossen und glücklich über jeden neuen Kontakt. Trotz alledem möchte Greta definitiv nicht den Rest ihres Lebens im Tierheim verbringen, sondern sich im Garten austoben und noch spielen was das Zeug hält. Abends dann noch eine Runde kuscheln, ein paar Leckerchen und ab ins Körbchen. Über Familienanschluss würde sie sich mit Sicherheit auch freuen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate