alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Menyecske"

Datum: 10.07.2018 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Menyecske
Farbe:
weiß-hellbraun
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Cornelia Schweitzer
Telefon:
0160 93757439
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Menyecske
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:11.02.2018
Rasse:Mischling
Farbe:weiß-hellbraun
Geburtsdatum:ca. 06.2017
Größe:40-45
Kastriert:ja

MENYECSKE-ZUM STERBEN AUSGESETZT

Menyecske und ihre Schwester Matka wurden zum Sterben ausgesetzt. Im Wald, auf einem Berg. Die süßen Fellnasen sollten entsorgt werden. Den Menschen gegenüber waren die Beiden sehr misstrauisch, an ein Einfangen der Beiden war nicht zu denken. So wurden Menyecske und ihre Schwester über Wochen angefüttert. Ganz langsam konnte so Vertrauen aufgebaut werden. Nach vielen Wochen konnte unsere Ungarische Tierheimleitung Andrea Menyecske und Matka einfangen und ins sichere Tierheim bringen. Hier werden sie bestens versorgt, mit Futter und Streicheleinheiten. Jede freie Minute wird versucht mit den Beiden zu arbeiten, um das Misstrauen uns Zweibeinern gegenüber abzulegen. Was auch schon tolle Resultate zeigt. Menyecske freut sich, wenn die Tierheimmitarbeiter ihren Zwinger betreten und sie gekrault wird. Was natürlich auch Menyecske jetzt noch fehlt zum glücklich sein, ist eine eigene Familie. Ein Zuhause, indem sie in aller Ruhe ankommen darf, in Menyecske Tempo, ohne Zwang, ohne Druck. Mit ihr gemeinsam das Hunde ABC zu erlernen, viele gemeinsame Jahre und Abenteuer zu erleben.

Name: Cornelia Schweitzer
Telefon: 0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail: c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate