alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Zehra"

aktualisiert: 05.09.2018 | Datum: 03.09.2018 | Aufrufe: 28
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zehra
Farbe:
Beige-braun
Wurftag:
14.04.2014
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sabine Schönert
Telefon:
0421 70896296
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Zehra ist vorreserviert
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:16.03.2018
Rasse:Mischling
Farbe:Beige-braun
Geburtsdatum:ca. 04.2014
Größe:45-50
Kastriert:ja

Zehra lebte bisher bei einem Hundesammler, sie war eine von 13 Hunden. Nachdem unsere Tierheimleiterin informiert wurde, dass auf dem Grundstück viele Hunde gehalten werden, machte sie sich auf, um zu schauen, ob ihre Hilfe gebraucht wird. Der Hundesammler war nicht begeistert über ihren Besuch und überließ unserer Tierheimleiterin nach zähen Verhandlungen Zehra und Cerine.

Zehra war in dem Rudel zurückhaltend; sie mußte aus einer Hütte herausgezogen werden. Da wurde auch sichtbar, dass sie hochtragend war und nach zwei Tagen im Tierheim bekam Zehra ihre süßen Hundebabys. Sie lässt die Welpen von den Mitarbeitern anfassen und hochnehmen, ist im Ganzen eher schüchtern, leise und zurückhaltend.

Zehra ist gut sozialisiert und könnte sehr gut als Zweithund vermittelt werden. Die Welpen sind nun abgesetzt und Zehra sucht ein liebevolles Zuhause!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate