alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kasimir"

aktualisiert: 19.07.2018 | Datum: 09.07.2018 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kasimir
Farbe:
creme-beige
Wurftag:
01.03.2010
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Kasimir
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 16.03.2018
Rasse: Mischling
Farbe: creme-beige
Geburtsdatum: ca. 03.2010
Größe: 35-40 cm
Kastriert: ja

KNOPFAUGE KASIMIR SUCHT ALTERSRUHESITZ

Update 01.07.18: Kasimir wird als gesetzter Herr beschrieben, der häufig seine Ruhe haben möchte. Derzeit ist er allein im Zwinger, was ihn nicht weiter stört, daher wäre er auch ein idealer Einzelhund. Er würde sich sehr über ein älteres Ehepaar als neue Familie freuen, die bei ihm sind, aber keine sportlichen Höchstleistungen mehr von ihm verlangen. Er könnte ein Foxterrier-Mix sein.

Unsere ungarische Tierheimleiterin Andrea übernahm Kasimir aus der Tötung in Ozd. Die Tötungsstation schrieb, dass eine 6 jährige Hündin abzugeben sei. Aber als Andrea dort eintraf, stellte sie sofort fest, dass Kasimir etwas unter dem Bauch hatte, was eine Hündin dort nicht haben sollte :) Kasimir war anfangs recht ängstlich, dies konnte er aber schnell ablegen, als er im sicheren Tierheim ankam. Jetzt ist er noch etwas schüchtern, aber freundlich. Leider konnte Andrea ihn noch nicht mit anderen Hunden zusammenführen, da er sich nicht sehr umgänglich mit anderen Hunden zeigt. Angeblich war er in der Tötungsstation mit einem anderen Hund gemeinsam in der Box, im Tierheim klappte es bisher noch nicht. Wir versuchen dies aber weiter. Wer weiß, was er erleben musste? Kasimir ist ein ruhiger Vertreter, er bellt kaum. Er ist ca. 40 cm groß.

Kontakt: Christin Tabler
01578/1724922 (Whatsapp Handy)
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate