alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "lieber, dreibeiniger, mittelgroßer Skiopu sucht rettende Menschen"

Datum: 06.10.2018 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
lieber, dreibeiniger, mittelgroßer Skiopu sucht rettende Menschen
Farbe:
weißbraun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
290 €
Straße:
Moststr.13
Ort:
93326 Abensberg (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Carmen Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Skiopu ist ein mittelgroßer Rüde im Tierheim Daniflor in Rumänien. Er sucht noch rettende Menschen. Er wurde angefahren und hat dabei sein Vorderbeim verloren. Er ist kastriert und durchgeimpft.
Skiopu ist ein sehr lieber Hund, sehr anhänglich Menschen gegenüber und verträglich mit Artgenossen.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es handelt sich um einen Hund aus dem Tierschutz.

Weiterhin bitten wir um Verständnis, dass wir die Vergangenheit eines Hundes nicht kennen und wir die Hunde in der Regel auch nicht im Umgang mit Kindern und Katzen testen können, da nicht jede Pflegestelle über diese verfügt.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 290 € durchgeführt. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Der Hund stammt aus Rumänien, aus dem Tierheim wo monatlich 100 Hunde sterben. Er könnte auf offiziellem Wege nach Deutschland kommen, über die Veterinärämter, mit rundem Behördenstempel.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate