alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bobby, ein mittelgroßer, älterer Mischling, sucht schon so lange ein Zuhause"

Datum: 29.05.2018 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bobby, ein mittelgroßer, älterer Mischling, sucht schon so lange ein Zuhause
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2005
Preis:
330 €
Straße:
Postfach
Ort:
79098 Freiburg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

*ca. 2005 Mischling, mittelgroß, ca. 7 kg, schwarz-braun gestromt mit etwas weiß, liebevoll, menschenbezogen, mit anderen Hunden verträglich nur außerhalb - im eigenen Haus möchte er der Prinz sein, nicht katzenverträglich, noch nicht kastriert.

Bobby kam als Abgabehund ins Tierheim El Arca, da sein Frauchen ins Heim musste und den älteren Herren aus der restlichen Familie einfach keiner haben wollte.

Da Bobby die Gemüter gerührt hat, wurde er schnellstens nach Deutschland geholt. Seine Kastration sollte dann hier schnellstens nachgeholt werden.

Über Bobby kann man aber sagen, dass er auch ein super Hund für etwas gesetztere Menschen wäre. Am Liebsten schmust und kuschelt er und genießt es bei seinen Menschen zu sein. Alleine bleiben will er noch nicht so gerne, da er dann in seine Verlustängste fällt - aber mit etwas Übung sollte auch dies in den Griff zu bekommen sein.

Im Allgemeinen hat er kein Problem mit seinen Artgenossen, aber um stressigen Situationen im eigenen Heim aus dem Wege zu gehen, sollte Bobby als Einzelhund bei seinen Menschen leben. Auf Grund seines sehr großen Bezuges zu seinen Menschen möchte er lieber der alleinige Prinz sein.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate