alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "ATILLA"

Datum: 19.04.2019 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Hundename:
ATILLA
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Atilla

Rasse: Pinscher-Mischling
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: 35 – 40 cm
Aufenthaltsort: Pension Italien




Zusammenfassung:

Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Pinscher - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: Unkastriert, kann aber vor Ausreise noch kastriert werden
Schulterhöhe: 35 – 40 cm
Gewicht: nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pension Italien


verträglich mit Artgenossen: wird mit ihm geübt
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
versteht sich mit Kindern: nicht bekannt
Mittelmeercheck: ja
Krankheiten: keine bekannt
Handycap: nein
Bemerkungen: nur in hundeerfahrene Hände und nur als Einzelhund



Beschreibung:

Leider hatte Atilla bisher nur mit seinem alten Herrchen zusammengelebt und hatte somit noch keinen Kontakt mit anderen Hunden. Seit Atilla in der Hundepension lebt, hat er auch Kontakt zu seinen Artgenossen, die er am Anfang abgelehnt hat. Mittlerweile versteht er sich bereits mit einigen Hunden dort. Aber sein Verhalten gegenüber seinen Kumpels ist noch verbesserungswürdig. Daher wird weiter fleißig geübt mit Atilla.


Atilla kennt noch keinerlei Grundkommandos und muss noch sehr viel lernen.
Ein Hundetrainer oder eine Hundeschule wären wünschenswert.
Unser kleiner Wildfang, ist bereit zu lernen und kann dann zeigen, dass auch er ein ganz lieber Kerl ist. Er schmust gerne und toben ist auch seine Welt.

Atilla braucht viel Auslauf und würde sich deshalb sehr gerne bei ihnen als persönlicher Gesundheitsbeauftragter bewerben. Allerdings sucht unser kleiner Wilder einen Platz als Einzelprinz.

Wer fühlt sich berufen dem kleinen Kerl weiterhin Manieren beizubringen?



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Frau Esther Fausten,
Tel. 0171-2974095 oder Mail: esther_fausten@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate