alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "DENISE"

Datum: 12.12.2018 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
DENISE
Farbe:
SCHWARZ-WEISS GETUPFT
Wurftag:
25.05.2017
Preis:
400 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: DENISE

Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr (geboren: 25.05.2017)
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pension in der Provinz Vanese in Italien

(Eingestellt am: 22.05.2018



Zusammenfassung:

Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein, wird vor Ausreise sterilisiert
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 17-18 kg
Aufenthaltsort: Pension Italien


verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen: ja
versteht sich mit Kindern: nicht bekannt
Mittelmeercheck: nein, wird vor Ausreise erledigt
Krankheiten: keine bekannt
Handycap: nein
Bemerkungen: Anfängerhund, gerne auch als Zweit- oder Dritthund



Beschreibung:

Heute war ich ganz schön aufgeregt, denn ich hatte einen Fototermin, damit ich auch eine Chance auf eine Vermittlung erhalte.

Ich bin eine mittelgroße Hündin und habe mittellanges schön gezeichnetes Fell.

Mit 3 Monaten kam ich zusammen mit meinen Geschwistern in einem Zwinger in der Province Regio Emilia. Jetzt lebe ich zusammen mit einer anderen Hündin und einen kastrierten Rüden in einer Box in der Province Varese.

Mit anderen Hunden und Katzen komme ich sehr gut zurecht. An meiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. In einer Wohnung/Haus habe ich noch nie gelebt, dass muss ich natürlich alles erst noch lernen. Vielleicht kann ich auch eine Hundeschule besuchen.

Meine Betreuer sagen, dass ich sehr lieb und sozial zu Menschen und Tieren bin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine liebe Familie finden würde.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Frau Esther Fausten,
Tel. 0171-2974095 oder Mail: esther_fausten@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate