alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Odin"

Datum: 23.05.2018 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Odin
Farbe:
gestromt
Wurftag:
13.08.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Pflegestelle in 34431 Marsberg
Odin
Rüde
geboren am 13.08.2015
60 cm

Odin haben wir aus extrem schlechter Haltung befreit... Leider wissen wir zu seiner Vorgeschichte kaum etwas. Außer, dass er nicht lange dort war, von wo wir ihn befreien mussten.

Davor muss Odin es gut gehabt haben, er ist super freundlich, gut erzogen und sozialisiert. Wenn seine Vorbesitzer ihn zufällig entdecken, dürfen sie sich gerne bei uns melden, sodass wir mehr über die Vorgeschichte von ihm erfahren können.

Odin ist ein deutscher Hund (laut Chip) und ein Husky - Boxer Mischling, 60cm Schulterhöhe. Er ist toll mit anderen Hunden, sehr souverän. Odin ist leinenführig, stubenrein und fährt brav im Auto mit. Trotz das er sehr intelligent ist, hat Odin ein sehr entspanntes Wesen und ist keinesfalls hyper oder penetrant fordernd. Natürlich aber lauffreudig. Ein wenig wachsam. Odin kann auch alleine bleiben, allerdings kann er Türen öffnen. Außerdem kennt und mag er Kinder. Insgesamt ein aufgeschlossener und verschmuster Hund, für den wir Leute suchen, die sportlich sind und Odin vom Kopf her fordern.

Odin ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate