alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zénó"

Datum: 25.08.2019 | Aufrufe: 51
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zénó
Farbe:
Dunkelblond
Wurftag:
06.03.2017
Preis:
320 €
Straße:
Bruchweg 4
Ort:
31515 Wunstorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Dirk Stara
Telefon:
0503 170015
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Zénó
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03.2017 (geschätzt)
Farbe: braun mit schwarzer Maske
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn


Updat: Zénó ist der Letzte seiner Familie, der immer noch ein Zuhause sucht.
Bis vor einiger Zeit wartete er mit seinem Bruder auf ein Zuhause, aber auch er fand eine Familie.
Jetzt ist Zénó allein, schon seit zwei Jahren wartet er Tag ein Tag aus.
Immer schaut er in die Ferne, als wartet er und denkt, da muss doch endlich jemand für ihn kommen.

Zénó wurde zusammen mit seiner Schwester Zara und seinen Brüdern von einer unserer ungarischen Pflegestellen aufgenommen.
Sie werden dort nun liebevoll betreut.
Die ursprünglichen Eigentümer der Mutterhündin haben leider kein Interesse an ihnen und somit suchen alle aus der kleinen Familie ein neues Zuhause.

Inzwischen haben seine Geschwister alle eine eigene Familie gefunden, aber auch Zénó wünscht sich ein liebevolles Zuhause.

Hier ein paar „bewegte“ Eindrücke aus Zénó`s bisherigem Leben: https://youtu.be/J5HSv8lTnXI , https://youtu.be/gxlIUOkDMiI , https://youtu.be/lHg1H8sIusI

Zénó würde er sich sicher über den Besuch einer Hundegruppe in einer Hundeschule freuen. Dort kann er mit anderen Hunden das kleine Hunde-Einmal-Eins erlernen.
Hat sich Zénó in Ihr Herz geschlichen?

Dirk Stara
dirk.stara@tsniemehrallein.de
05031 7001015

Zénó als Welpe

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate