alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ole"

Datum: 25.11.2018 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ole
Farbe:
schwarz mit weißen Abzeichen
Wurftag:
16.10.2017
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Simon
Telefon:
0172 2991040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Ole
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb.ca. 10/2017
Kastriert: nein
Größe: großwerdend
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Törökszentmiklós (Ungarn)


Ole lebt schon in unserem Tierheim, seit er ein paar Wochen alt ist. Er ist ein lebenslustiges Kerlchen, das für jeden Spaß zu haben ist. Er liebt es mit seinen Brüdern zu spielen, die Welt zu entdecken und mit den Menschen zu schmusen. Er ist der ruhigste der drei Hundebuben und wird sicher Mal ein stattlicher Rüde werden. Der menschenbezogene Hundemann wäre sicher für eine Familie mit Kinder geeignet und hätte auch nichts gegen einen Hund im neuen Zuhause einzuwenden. Ole ist einfach nur froh dabei zu sein. Wie schön wäre es, wenn Ole seinen ersten Geburtstag nicht im Tierheim verbringen müsste, sondern den großen Tag im seiner neuen Familie feiern könnte. Vielleicht bei IHNEN?

Ole: https://youtu.be/2PIJee7VvNk

Ben und Ole: https://youtu.be/4g9JN_uILz0

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Michaela Simon
Tel.: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate