alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Domino"

Datum: 14.01.2020 | Aufrufe: 621
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Domino
Farbe:
schwarz grau
Wurftag:
17.10.2010
Preis:
280 €
Straße:
Obstallee 15
Ort:
13593 Polen (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Katrin Burkert
Telefon:
030 20987301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Der ca. 30 cm kleine Domino weiß genau was er will. Da in ihm eine gehörige Portion Dackel steckt, hat er auch einige der typischen Eigenschaften, wenn ihm zum Beispiel etwas nicht passt, tut er das lautstark kund. Anfangs wirkt er etwas stur und grimmig, wenn man sich aber erstmal seine Aufmerksamkeit verdient hat, ist er sehr lieb und freundlich und würde für seinen Menschen durchs Feuer gehen. Domino wurde ca. 2010 geboren und sitzt jetzt schon 2 Jahre im Tierheim, wo er sich zwischenzeitlich eine nette Plauze (Bäuchlein) angefuttert hat. Er ist für sein Alter noch sehr agil und bekommt im Tierheim nicht die Bewegung die er braucht. Er ist der perfekte Hund für Dackelfreunde, die diese typischen Eigenschaften kennen und lieben.


Domino wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

alle Mischlingshunde ab 6 Monate