alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lux"

Datum: 16.06.2018 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lux
Farbe:
weiß
Wurftag:
20.10.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34132 Kassel (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren 20.10.2016
35 cm, 14 kg

Der süsse Lux, seit dem 27.4.2018 lebt er im Menhely. Er wurde alleine umherirrend gefunden und bis vor kurzem war er bei einem anderen Tierschutzverein. Kein Chip, niemand der ihn vermisste. Er hat keine spektakuläre Geschichte, aber er wartet ebenso hoffnungsvoll auf seine neuen Menschen, die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen und denen er ein treuer Freund sein darf.

Lux ist ein lieber und freundlicher Kerl, der sehr menschenbezogen ist. Er scheint keine schlechten Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht zu haben, denn er ist aufgeschlossen und kontaktfreudig. Alonso ist ein lernwilliger Bursche und seine neuen Menschen sollten ihn geistig wie körperlich fordern und fördern damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter und Partner entwickeln kann. Das an der Leine laufen klappt schon ganz gut und auch den Rest vom Hundeeinmaleins wird dieser intelligente Hundemann schnell verstanden haben. Mit seine Artgenossen hat er keine Probleme und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren tollen Lux suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die Lux ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Spiel und Spass und ganz viele Streicheleinheiten würden Lux sehr glücklich machen. Lux bringt viel Freude und Liebe mit in seine neue Familie.
Wer hat ein freies Körbchen für Lux?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate