alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Oso"

Datum: 12.01.2019 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Oso
Farbe:
weiß
Wurftag:
04.05.2016
Preis:
375 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Oso,

wartet in/auf: La Gomera

Rasse: Labrador/Mischling
Geboren: 2016
Größe: 53 cm | Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja | Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
__________________________

02.08.2018
Noch immer wartet Oso auf seine Chance. Er lebt weiterhin bei einer Familie auf La Gomera. Sie versogt ihn und ist lieb zu ihm, Oso bleibt aber die meiste Zeit sich selbst überlassen. So kann der Rüde natürlich nichts lernen. Deshalb suchen wir für Oso eine Pflegefamilie oder eine Familie, in der er für immer bleiben kann.

19.04.2018
Oso wurde mit seinem Bruder gefunden und fand ein Zuhause, welches nicht gut war. Der Bruder starb leider.
Oso wurde jetzt zum Glück den Tierschützern übergeben und hat nun eine Chance auf ein besseres Leben. Wir wünschen uns für Oso eine Familie, die ihn lieb hat und gut für ihn sorgt.
Leider hat Oso noch nicht viel gelernt und erlebt und muss deshalb behutsam und geduldig an alles Neue herangeführt werden.



Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde!!!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate