alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Danika"

Datum: 24.07.2018 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Danika
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
20.08.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich,

Schäfermix,

geboren ca. 20.8.2015

66cm, 21kg

Endlich ist es geschafft!!! Wie wir schon unter der Rubrik „Ohne Worte“ berichteten, wurden anfangs Jahr 64 Hunde aus ganz schlechter Haltung beschlagnahmt. Nach einigen Gerichtsverfahren wurden die Hunde glücklicherweise dem Tierheim Menhely zugesprochen. Alle Hunde kennen nichts, ausser ein Leben an der Kette oder in einem Verschlag. Hier im Tierheim haben sie immerhin grössere Kennels und können sich frei bewegen. Trotzdem ist das für diese intelligenten Hunde kein Leben und sie möchten lieber heute als Morgen das Tierheim gegen ein eigenes Zuhause tauschen.

Dankia hatte es damals gar nicht auf unsere HP geschafft sondern wurde direkt in Ungarn vermittelt. Nun kam aber am 5.4.2018 ein Anruf des Tierheims in Szolnok, dass Danika bei ihnen sei, er wurde alleine umherwandernd gefunden. Der Chip lief noch auf das Menhely. Der Besitzer wurde informiert, doch der wollte Danika nicht mehr zurück. Wohl besser so..... Danika kam nun zurück nach Kecskemét und wartet jetzt auf seine 3.Chance auf ein liebevolles „Für immer Zuhause”! Er ist wirklich ein kleiner Pechvogel und hätte alles Glück der Welt verdient

Danika ist ein lieber und freundlicher aber anfangs etwas schüchterner Hundemann. Danika braucht etwas Zeit und Geduld, bis er sich einem öffnet und einem sein Vertrauen schenkt. Aber das ist auch kein Wunder bei seiner Vorgeschichte. Merkt er, dass man es gut mit ihm meint, geniesst er auch die Streicheleinheiten und die den menschlichen Kontakt. Er läuft schon recht gut an der Leine und mit Liebe und Einfühlungsvermögen wird er auch den Rest vom Hundeeinmaleins schnell intus haben. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Mit seinen Artgenossen kam Danika damals gut klar und lebte in einem gemischten Rudel. Aktuell ist er noch alleine Untergebracht, bis alle seine Impfungen wieder aktualisiert sind.

Wir suchen nun ganz dringend begeisterte Schäferhundefans oder solche die es werden wollen, damit der wunderschöne Danika endlich ein würdiges Hundedasein geniessen darf. Menschen die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Das erste Mal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit spüren, eigene Menschen zu haben, die ihn von Herzen lieben, ein weiches und kuschliges Plätzchen zum Schlafen, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge erleben und spüren, dass er etwas wert ist, all dies würde diesen tollen Vierbeiner sehr glücklich machen.
Danika möchten endlich die Welt entdecken!


Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate