alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Wolfie"

Datum: 12.06.2018 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Wolfie
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
29.01.2013
Preis:
150 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich
5 Jahre alt ca. geb. 29.01.2013
Mischling
Wolfie ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.


Wolfie kommt aus Rumänien und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Fürstenau und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause indem er „Willkommen“ ist und für immer bleiben kann. Der liebe Wolfie zeigt sich auf der Pflegestelle als freundlicher Hundebub. Wolfie ist stubenrein, leinenführig und fährt lieb im Auto mit. Allerdings ist er Fremden gegenüber reserviert und zeigt sich ängstlich.

Für Wolfie wünschen wir uns Menschen die bereits Erfahrung mit Hunden haben. Auch zu Kleinkindern sollte er nicht vermittelt werden. Zu viel Lärm und Unruhe würden unseren Wolfie nur zusätzlich stressen. Daher wünschen wir uns für Wolfie ein ruhiges und liebevolles Zuhause indem er das Tempo bestimmen darf und ohne viel Stress und Hektik ankommen kann und auch so seine neuen Menschen in aller Ruhe kennenlernen darf. Seine Menschen sollten Spaß daran haben ihn geistig und körperlich auszulasten.

Auf seiner Pflegestelle meistert er souverän das Zusammenleben in dem gemischten Rudel. Wir sind uns sicher, wenn man ihm nur etwas Zeit und Geduld schenkt wird er sich in seinem neuen Zuhause recht schnell einleben. Wenn Wolfie erst einmal vertrauen aufgebaut hat und merkt das die Menschen ihm nichts Böses wollen wird er sich zu einem treuen Begleiter auf Lebenszeit entwickeln. Wer kann Wolfie ein geeignetes und liebevolles Zuhause bieten?

Vermittlungshilfe für http://www.irinas-tierhilfe.de/
Bei Interesse bitte über das Kontaktformular der Pfotenhilfe Sauerland bewerben, wir leiten es weiter
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate