alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Atilla"

Datum: 19.04.2019 | Aufrufe: 99
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Atilla
Farbe:
beige-weiß
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: ATILLA grande

Alter: ca. 4 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlichkastriert: ja
Mittelmeercheck: negativ
Schulterhöhe: ca. 50 cm
verträglich mit Artgenossen: Nur mit Hündinnen
verträglich mit Katzen: nein
kommt mit Kindern zurecht: Ja
Krankheiten: keine bekannt

Aufenthaltsort: Italien

Eingestellt am: 27.08.2018

Beschreibung:
Atilla ist ein 4jähriges Rauhaar, der derzeit in einer Hundepension im Zwinger in Italien lebt. Er wurde von seinem Besitzer als Pensionsgast dort abgegeben und nie wieder abgeholt. Atilla ist nur mit Hündinnen verträglich, kastriert, ca. 50cm hoch und ganz lieb und anhänglich mit Menschen.

Atilla, kann gerne in eine Familie mit etwas älteren Kindern vermittelt werden. Er ist jung und lebhaft und wird Spaziergänge lieben sobald man diese ihm zeigt. Atilla hat in seinem Leben noch nichts kennengelernt. Er ist ein junger Rohdiamant den man noch formen kann. Gerne kann in seinem neuen zu Hause eine nette Hundefreundin leben.

Atilla ist kastriert, gechipt und geimpft und reist mit einem EU-Ausweis in seine neue Familie.

Interesse wenden Sie sich bitte an:
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate