alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Galiba Notfall"

Datum: 07.06.2018 | Aufrufe: 29
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Galiba Notfall
Farbe:
schwarz - weiß
Wurftag:
20.12.2013
Preis:
310 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Simon
Telefon:
0172 2991040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Galiba
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. 2013-2014
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 45-50 cm ??
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Galiba wurde im Februar 2018 auf der Straße gefunden. Genaueres über die Herkunft weiß man leider nicht, aber die Schattenseite des Lebens muss bisher überwogen haben. Als sie im Tierheim ankam, war sie total panisch und ließ niemanden an sich heran. Inzwischen ist die hübsche Wuschelmaus schon deutlich mutiger geworden. Die Fortschritte sind schon jetzt deutlich zu erkennen. Ganz vorsichtig können die Tierheimmitarbeiter Galiba streicheln, aber bedrängt werden möchte sie dabei nicht. Wenn ihr die Nähe der Menschen zu viel wird, sucht sie Schutz in ihrer Hundehütte, in der sie sich sicher fühlt. Da Galibas Angst bisher tief in ihrem Herzen sitzt und sie ihre Zeit braucht um Vertrauen zu fassen, suchen wir für sie eine Familie mit Hundeerfahrung und ohne Kinder, die ihr die Chance auf ein Zuhause im Glück gibt. Wir können uns vorstellen, dass ein souveräner Ersthund für sie von Vorteil wäre, dies ist aber bei geduldigen Menschen mit viel Herz und Verstand keine Voraussetzung. Futter ist für den hübschen Wuschel das größte, sodass wir denken, dass man über Futter auch gut ihr Vertrauen gewinnen kann. Wir vermuten, dass Galiba auf einem Auge blind ist, aber dies schränkt die Hunde unserer Erfahrung nach im Alltag nicht ein. Schließlich hat die süße Maus ein gesundes Auge und auch eine bestens funktionierende Nase, die ihr bei der Orientierung hilft.

Galiba: https://youtu.be/5rFIIQ47imI

Video 1: https://youtu.be/RefWZGMTsWE

Video 2: https://youtu.be/T6soaNWFaqU

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Michaela Simon
Tel.: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 310,- €
Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Welpen die vermittelt werden, müssen in Deutschland von Ihren Besitzern nachträglich kastriert lassen werden, wenn sie alt genug dazu sind. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate