alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Fidi"

Datum: 17.01.2019 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fidi
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
12.09.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren 12.9.2016
45cm, 17kg

Fidi, Fibi und Higins kamen durch einen anderen ungarischen Tierschutzverein am 23.2.2018 nach Kecskemét ins Tierheim. Zu ihrer Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, nur dass sie herrenlos gefunden wurden. Nun warten alle 3 auf ihre neuen Familien, mit denen sie ihren weiteren Lebensweg gehen dürfen.

Fidi ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber freundlich und lieb. Wer weiss, wie sein bisheriges Leben ausgesehen hat. Vermutlich war er die meiste Zeit sich alleine überlassen, ohne Zuwendung und Streicheleinheiten. Er muss erst lernen, wie es ist, wenn man geliebt und umsorgt wird. Aber er ist bereit, das Abenteuer Mensch einzugehen, er sehnt sich nach allem, was ihm bisher nicht vergönnt war….. nach Händen, die ihn streicheln, nach einem vollen Napf und einem sicheren Zuhause. Einem Platz an dem er willkommen ist und mit seiner Familie viele glückliche Jahre verbringen kann. Fidi muss noch etwas die Schulbank drücken, aber er ist ein intelligentes Bürschchen und wird das Hunde-ABC schnell verstanden haben. Mit seinen Artgenossen kommt Fidi gut klar und lebt mit Fibi und Higins in einer WG..

Für unseren hübschen Fidi suchen wir einfühlsame und geduldige Hundefreunde, welche Fidi ein liebevolles „Für immer Zuhause“ schenken. Wo er sich endlich geborgen und geliebt fühlen kann, wo er spannende Spaziergänge geniessen darf, hundegerecht ausgelastet wird und einfach ein glückliches und sorgloses Leben führen darf.

Wen darf der herzige Fidi durchs Leben begleiten?

Fidi hat eine verkürzte Rute.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate