alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hari"

Datum: 23.03.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hari
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
350 €
Straße:
Solothurner Straße 10
Ort:
81475 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Alina Valk
Telefon:
089 52037985 od. 0176 32830741
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hari wagt sich aus dem Schneckenhaus

Hari, Schäferhund-Mix
männlich, unkastriert
geb. ca. 01/2015
Größe: ca. 57 cm
Aufnahme im Tierheim: 09.10.2015

Hari streunte monatelang ängstlich im Ort herum und es war sehr schwer ihn einzufangen. Zwischendurch überfiel er das Geflügel der Einwohner, um seinen Hunger zu stillen, somit war jeder der Bewohner sehr aggressiv zu ihm, wenn sie ihn erwischten und er wurde geschlagen.

Es dauerte lange Zeit, bis er sich endlich streicheln ließ, vergingen Monate. Zuerst verkroch er sich verschreckt in die entfernteste Ecke.

In den letzten Wochen hat er grosse Schritte nach vorne gemacht, er flitzt fröhlich um die Pfleger herum, die Leckerchen sammelt er freudig ein und ist jeden Tag freundlicher.

Der nächste Schritt ist, dass er auch an der Leine keine Angst haben soll und auch mit den Besuchern (Gassigängern) immer lockerer spazierengehen soll.

Hari sucht einen erfahrenen, lieben und geduldigen Besitzer, der sich weiter um die Sozialisierung des jungen Hundes kümmert, in einer familiären Umgebung, wo er sich endlich öffnen kann und ein glückliches, ausgeglichenes Hundeleben führen kann.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus , dominante Kameraden widerum stressen ihn. Zu kleinen Kindern ist er noch nicht zu empfehlen.

Hari befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok/Plattensee, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Grüner
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate