alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tobias"

Datum: 16.10.2019 | Aufrufe: 176
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tobias
Farbe:
Grau
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Claudia Rollwage
Telefon:
0176 19622002
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Tobias

Charakterverspielt, neugierig, sehr verschmust
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Hallo, hallo, ich bin der Tobi. Meine Geschwister und ich wurden einfach an der Schranke zum Tierheim festgebunden und zurückgelassen. Es war eine kalte Nacht und wir waren froh, als man uns am Morgen fand und wir ins Warme durften! Nachdem wir Wasser sowie Futter hatten, war die Welt schon beinahe wieder in Ordnung. Inzwischen geht es uns ganz gut, aber wir haben festgestellt, es fehlt noch etwas Entscheidendes – nämlich Menschen, die uns etwas beibringen, uns lieben und die wir ganz feste zurücklieben dürfen. Ich bin verträglich mit meinen Artgenossen, verspielt, neugierig auf die Welt und sehr, sehr verschmust. Mein Herz ist schon ganz prall vor Sehnsucht und ich würde meine ganze Liebe sooooo gerne an MEINE EIGENEN Menschen verschenken. Ob sich wohl noch ein schönes Zuhause für mich finden wird? Ich benötige auch wirklich nicht viel Platz. Es grüßt ganz herzlich Eurer Tobi


Tobi wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf seine Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein Glück reisen. Tobias ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.


Kontakt
Claudia Rollwage
Mobil: 0176-19622002
E-Mail: claudia@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate