alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Abbi ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!!"

aktualisiert: 10.05.2018 | Datum: 23.04.2018 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Abbi ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.03.2013
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

weiblich
Dackel Mix,
5 Jahre geb. ca. 1.3.2013
35cm, 9kg

Bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Die kleine niedliche Hündin der wir den Namen Abbi gegeben haben wurde auf der Straße gefunden und hatte das große Glück das sie in die Auffangsstation von Briggi kam.
Abbi war als man sie fand sehr dünn und abgemagert. Ob Abbi lange Zeit auf der Straße lebte oder einmal ein Zuhause hatte und dann irgendwann einfach lieblos entsorgt wurde wissen wir leider nicht.
Durch die gute und liebevolle Versorgung in der Auffangstation konnte Abbi sich erst einmal von den Strapazen erholen und wieder zu Kräften kommen. Da Abbi sich in kürzester Zeit prima entwickelt hat, darf sie sich nun auch endlich auf die Suche nach einem Zuhause begeben.
Wir schätzen Abbi auf circa 5 Jahre und mit ihrer Schulterhöhe von ca. 25 cm gehört sie zu der Sorte der kleineren Hunde.
Abbi besitzt ein liebes und freundliches Wesen und mit ihren Artgenossen hat sie auch keinerlei Probleme.
Für unsere liebenswerte Abbi wünschen wir uns Menschen oder auch Familien die ihr ein liebevolles Zuhause schenken wollen. Die stressigen und ungewissen Tage sollen nun der Vergangenheit angehören und folgen sollen ab jetzt nur noch schöne und entspannte Zeiten und das hoffentlich ganz schon bald bei ihren Menschen.
Wer hat einen Platz in seiner Familie frei?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate