alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Sarah"

aktualisiert: 15.07.2019 | Datum: 07.07.2019 | Aufrufe: 42
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sarah
Farbe:
hellbraun weiß schwarz
Wurftag:
01.09.2016
Preis:
290 €
Ort:
85055 Ingolstadt (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Sarah
Geschlecht: Hündin
Geboren: September 2016
Größe: ca 50 cm
Katzenverträglich: ja
Pflegestelle in 85055 Ingolstadt
Rasse: Mischlingshündin

Sarah durfte Anfang Juli in unserer Pflegestelle einziehen. Nachdem ihre Schwester Pina schon vor einem halben Jahr ein Zuhause gefunden hat, konnten wir sie nicht länger alleine am Tierhaus zurücklassen.

Sarah hat sich ganz toll auf ihrer Pflegestelle entwickelt. Sie ist eine vorsichtige Hündin, und wir denken dass wird sie auch nie ganz ablegen. Aber sie profitiert unglaublich von einer sicheren und liebevollen Atmosphäre. Mit ihren Hundegeschwistern bleibt sie Vormittags problemlos alleine Zuhause (ca. 4 Stunden), Autofahren klappt auch schon gut und sie kann wie man auf dem Video sieht , schon prima an der Leine laufen. Im Garten tobt sie gerne umher, wobei sie bei Hündinnen ganz gerne auch mal die Chefin sein möchte, was aber gut zu regeln ist wenn ihr Pflegefrauchen als Rudelführer klare Grenzen setzt. Dennoch würde sie einen Hundebruder, oder auch einen Einzelplatz bevorzugen.

Beim Kennenlernen muss man Sarah etwas Zeit geben, dann kommt sie von alleine, aber hat sie erstmal Vertrauen sieht man ja auf dem Video wie sie es geniesst zu Schmusen. Endlich ein Mensch, dem sie vertrauen kann, dann gibt sie alles!

In der Pflegefamilie gibt es eine 10 jährige Tochter, auch mit ihr kein Problem, nur kleinere Kinder würden Sarah verunsichern, deswegen ist eine Familie mit kleineren Kindern kein geeigneter Platz für die Maus.

Wir können uns Sarah gut am Stadtrand oder auch in ländlichen Gebieten vorstellen, mit genügend Freiraum und dennoch Nähe zum Menschen. Sarah iste eine unblaublich tolle Hündin, die sich seit der Zeit, in der wir sie schon vom Tierhaus kennen, unglaublich etnwickelt hat - von einer Hündin die man fast gar nicht anfassen kann zu einer stolzen Hundedame!

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns sehr über Anfragen für Sarah auf ihrer Pflegestelle in Ingolstadt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate