alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Vadoc"

Datum: 12.06.2018 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Vadoc
Farbe:
schwarz
Wurftag:
20.09.2017
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren, 20.9.2017
Am 27.2.2018 ist Vadoc 35cm und 5,5kg.

So süss, aber dennoch unerwünscht, das ist das Schicksal von Vadoc. Alleine, um Hilfe suchend, irrte der Kleine umher. Zum Glück wurde das Menhely informiert und Vadoc wurde umgehend abgeholt. Seit dem 30.1.2018 ist Vadoc einer von vielen Vierbeinern im Menhely und alle wünschen sich nur eines: eine eigene Familie, Liebe und Geborgenheit. Vadoc hätte auf jeden Fall eine schönere Kindheit verdient. Hoffen wir, dass er bald entdeckt wird und all das Versäumte nachholen darf.

Zum Glück hat Vadoc soweit alles unbeschadet überstanden. Er ist ein besonders herziger junger Hund mit einem tollen Charakter, anfangs etwas schüchtern, aber lieb, freundlich und anhänglich. Natürlich muss der kleine Mann noch das ganze Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Besitzer sollten Freude daran haben, mit ihm zu üben und sich nebst der Freude welche Vadoc machen wird, im Klaren sein, dass ein Junghund auch viel Zeit und Geduld braucht und arbeitsintensiv sein kann. Vadoc hat alles, um ein toller Familienhund zu werden. Mit seinen Artgenossen kommt der Kleine gut klar.

Für unseren herzigen Vadoc suchen wir unternehmungslustige Menschen, die dem einst verstossenen Burschen ein liebevolles Zuhause und ganz viel Liebe und Geborgenheit schenken. Liebe Zweibeiner, welche ihn fordern und fördern und die ihm tolles, spannendes, umsorgtes und sorgenfreies Hundeleben mit viel Spiel und Spass ermöglichen.

Wen darf Vadoc in Zukunft glücklich machen?

Vadoc ist aktuell noch zu jung für eine Kastration, die muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.

Endgrösse von 40-45 cm und Endgewicht von 12-15kg sind nur geschätzt.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate