alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zotya"

Datum: 12.06.2018 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zotya
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
06.03.2017
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren 6.3.2017
35cm, 7kg

Der kleine Hundebub Zotya hat schon erfahren müssen, wie gemein Menschen sein können. Er wurde ausgesetzt und suchte Schutz unter einem Auto. Zum Glück hat man ihn entdeckt und das Menhely wurde informiert. Ein Mitarbeiter holte Zotya unverzüglich ab und brachte ihn ins Tierheim. Seit dem 6.2.2018 ist Zotya nun ein Bewohner des Menhely’s und hofft, dass sich sein Leben bald zum Guten wendet.

Zotya hat sein „Abenteuer“ zum Glück gut verdaut und er hat sich zu einem aufgestellten und fröhlichen Bürschchen entwickelt. Ein kleiner Clown eben. Der Schalk sitzt ihm dem Alter entsprechend auch im Nacken und er muss noch das ganze Hundeeinmaleins lernen. Er ist sehr wissbegierig und es wird bestimmt viel Spass machen, mit Zotya zu arbeiten und ihm einige Tricks beizubringen. Vielleicht haben Zotya und seine neue Familie auch Spass an Agility oder ähnlichem. Mit seinen Artgenossen kommt Zotya gut klar und lebt in einer Kindergruppe.

Für unseren süssen Zotya suchen wir unternehmungslustige Hundefreunde, welche Zotya hundegerecht auslasten, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss. Ebenso sollten sich seine neuen Menschen im Klaren sein, dass ein junger Hund auch Arbeit, Geduld und Zeit investieren mit sich bringt.

Ein lebenslustiger Vierbeiner sucht Familienanschluss !!

Vermutlich wird Zotya noch ein paar cm wachsen und etwas an Gewicht zunehmen.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate