alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sandro - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

aktualisiert: 18.06.2018 | Datum: 12.06.2018 | Aufrufe: 24
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sandro - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich,
Mix
geboren, 1.7.2017
Am 26.2.2018 ist Sandro 36cm und 5kg.
Endgrösse von 40-45cm und Endgewicht von 10-15kg sind nur geschätzt.


Sandro, seit dem 29.1.2018 lebt er im Menhely. Er wurde alleine umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Kein Chip, niemand der ihn vermisste. Er hat keine spektakuläre Geschichte, aber er wartet ebenso hoffnungsvoll wie alle anderen Hunde im Menhely auf seine neuen Menschen, die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen und denen er ein treuer Freund sein darf.

Sandro ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner, der noch etwas schüchtern ist. Spricht man ihm aber gut zu und schenkt man ihm etwas Zeit, ist das Eis schnell gebrochen und ein immer neugieriger werdender Hundebub kommt zum Vorschein. Sandro ist ein junger Hund, der bestimmt Freude daran hätte, wenn man ihn geistig wie körperlich fordert und fördert. Er muss noch allles vom Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten Spass daran haben, ihm alles notwendige liebevoll beizubringen. Welche Talente noch in Sandro schlummern, dürfen dann seine neuen Zweibeiner herausfinden. Mit seinen Artgenossen kommt der Jungspund prima klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unsern herzigen Sandro suchen wir liebe Menschen, die ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen, sich aber auch bewusst sind, was es bedeutet, einem jungen Hund ein Zuhause zu geben und ihn zu erziehen. Sandro wünscht aktive Zweibeiner, die ihn hunde- und altersgerecht auslasten und ihm ein sorgloses und glückliches Hundeleben als geliebter Familienhund schenken.

Mit wem darf Sandro die Welt entdecken?

Aktuell ist Sandro noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.

Am 26.2.2018 ist Sandro 36cm und 5kg. Endgrösse von 40-45cm und Endgewicht von 10-15kg sind nur geschätzt.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate