alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Igloo"

Datum: 05.05.2018 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Igloo
Farbe:
weiß schwarz
Wurftag:
01.09.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich,
Huskymix,
geboren 1.9.2014
56cm, 23kg

Der bildschöne Igloo irrte am 30.1.2018 auf einem Schulgelände umher, vielleicht auf der Suche nach Futter und Hilfe..... Entweder wurde er ausgesetzt oder er ist von Zuhause weggelaufen, auf jeden Fall scheint er seinen Menschen nicht wichtig zu sein, denn niemand hat Igloo als vermisst gemeldet.

Igloo war anfangs etwas durch den Wind, gut möglich, dass er verzweifelt nach seinen Menschen suchte. Langsam gewöhnt er sich an das Tierheimleben, soweit dies überhaupt möglich ist. Igloo ist eigentlich ein lieber und freundlicher Vierbeiner, der Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr mag. Er ist aber auch einer, der mal seine Grenzen austestet und er braucht daher hundeerfahrene Menschen die ihn liebevoll, aber konsequent führen. Härte mag er nicht ertragen. Wenn er noch geistig wie körperlich ausgelastet wird, wird er sich bestimmt zu einem treuen und tollen Begleiter entwickeln. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar, hat aber genug Selbstbewusstsein.

Für unseren tollen Igloo suchen wir begeisterte und hundeerfahrene Huskyfreunde, welche Igloo so lieben wie er ist und ihm die Zeit geben die er braucht, um anzukommen und sich im neuen Leben zurechtzufinden. Igloo hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, Geborgenheit, Liebe und vollen Familienanschluss.

Wer gibt Igloo eine Chance?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate