alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Bonney"

Datum: 28.05.2018 | Aufrufe: 32
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bonney
Farbe:
hellbraun - weiß
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Bonney, die loyale Fellnase

Ich bin eine 2013 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 40 cm.

Ich hatte einen etwas holprigen Start ins Leben, denn mein voriger Besitzer hat uns nicht genügend gefüttert, weshalb ich mich von meinen toten Artgenossen ernähren musste. Derzeit bin ich in einer privaten Pflegestelle untergebracht und hoffe darauf, dass mich bald freundliche Menschen abholen, die mich in ein warmes Zuhause führen.

Ich bin ein loyaler Wegbegleiter, denn es macht mir Freude für meinen Besitzer da zu sein und gemeinsam miteinander Zeit zu verbringen, z.B. bei einem ausgedehnten Spaziergang in der Natur oder gemütlich auf dem Sofa. Doch die täglichen oder am besten stündlichen Streicheleinheiten sollten nicht fehlen, denn ich bin durchaus verschmust. Ich fühle mich auch wohl in Gesellschaft anderer Hunde oder Katzen. Wenn Sie Kinder haben, ist das auch kein Problem, im Gegenteil, ich füge mich problemlos in einen Familienverbund ein und habe ein Auge auf die Menschen, die mir lieb sind. Ich bin eine sehr umgängliche Hündin und akzeptiere die Regeln, die in meinem neuen Zuhause gelten, denn ein friedliches Miteinander ist mir wichtig.

Wenn Sie einen Platz für mich haben, dann rufen Sie doch einfach durch.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert und werde vor Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate