alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Andor"

Datum: 12.06.2018 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Andor
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.02.2008
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
58636 Iserlohn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich,

Mix,

geborenca 1.2.2008

60cm, 21kg



Der süsse Wuschel Andor wurde am 1.1.2018 alleine und verlassen an einer Strasse gefunden. Weit und breit war niemand zu sehen zu dem er gehören könnte. Aufmerksame Passanten informierten das Menhely. Andor wurde umgehend von den Tierheimmitarbeitern abgeholt und in Sicherheit gebracht. Leider war er nicht gechipt und niemand hat ihn als vermisst gemeldet. Um seinen Hals hing eine Kette, so ist anzunehmen, dass er ein trostloses Leben als Kettenhund führen musste. Andor hofft, bald von lieben Menschen entdeckt zu werden, die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen.

Andor war anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, aber immer freundlich und lieb. Wir wissen nicht, was er erlebt hat, wohl nicht zu viel gutes. Mittlerweile ist er aufgetaut und es ist schön zu sehen, dass er immer noch bereit ist, uns Menschen zu vertrauen, wenn man ihm Zeit dafür gibt. Er geniesst es, wenn er Streicheleinheiten bekommt und man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Die ersten paar Minuten ist er noch etwas schüchtern, aber er fasst dann schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Leine laufen geht schon recht gut, aber Übung macht bekanntlich den Meister und Andor ist ein gelehriger Bursche. Auch muss er noch etwas die Schulbank drücken und diverse Sachen vom Hundeeinmaleins lernen. Mit Artgenossen kommt Andor gut klar und wird aktuell (6.2.2018) in ein Rudel integriert.

Für unseren lieben Andor suchen wir einfühlsame und liebevolle Menschen die Andor als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen, ihn hundegerecht fordern und fördern, ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten und ihm all die Liebe und Geborgenheit schenken, die wer wohl noch nie erleben durfte. Auch wenn Andor schon etwas älter ist, möchte er all das Versäumte nachholen und die grosse, weite Welt erkunden.
Wem darf Andor ein treuer Freund sein? Er möchte das Tierheim so gerne hinter sich lassen und stösst sich schon die Nase wund....

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate