alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kreta"

aktualisiert: 08.11.2018 | Datum: 24.10.2018 | Aufrufe: 65
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kreta
Farbe:
Braun-Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.12.2015
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Kreta, Tervueren-Labrador-Mix, Rüde, ca. 50cm, ca. 12/2015

Charakter: verschmust, menschenfreundlich, verspielt
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern : ja
Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Kastriert: noch nicht

Der liebe Kreta wurde als Welpe, gemeinsam mit seiner Schwester Krumpli, aus schlechter Haltung befreit. Beide wurden vermittelt, Kreta jedoch nicht in Deutschland, sondern in Ungarn. Sein Glück währte nicht lange, denn nun ist Kreta wieder zurück im Tierheim – aufgrund eines Umzugs musste der liebe Rüde sein Zuhause unverschuldet verlassen.

Der Wuschelschatz ist zwar anfangs zurückhaltend, aber sobald er bemerkt, dass man es gut mit ihm meint, zeigt er sich verschmust, menschenfreundlich und anhänglich. Er genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen und möchte seinem Begleiter einfach nur gefallen. Kreta freundlich, verspielt und altersentsprechend aktiv. Er ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Kreta möchte nur eins: wieder glücklich werden – mit einer liebevollen Familie, die ihn fest in ihr Herz schließen wird und ihm ermöglicht, endlich anzukommen. Er würde sich sehr über Kinder und/oder eine bereits vorhandene Artgenossin freuen! Der hübsche Schatz wird nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein wundervoller und vor allem treuer Begleiter werden, der schon jetzt von vielen tollen Erlebnissen träumt.

Kreta wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf SEINE MENSCHEN und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein Glück reisen.

Kreta ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt:
Evelyn Rollwage Mobil: 0170-2308449
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate