alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Beno"

Datum: 21.05.2018 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Beno
Farbe:
schwarz
Wurftag:
18.10.2015
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Beno
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert: ja
Größe: ca. 35-40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Hallo du! Ich bin Beno und drei Jahre alt. Schon mein ganzes Leben lang lebe ich im Tierheim und es macht mich unfassbar traurig zu wissen, dass mich bis jetzt noch kein Besucher auch nur näher angesehen hat. Jedes Mal, wenn Jemand einen Hund adoptieren möchte, komme ich voller Hoffnung an die Gitterstäbe Ich möchte sie ganz freundlich begrüßen, aber sie nehmen mich nicht mal wahr. Sie laufen einfach an mir vorbei, weil ich schwarzes Fell habe. Die Menschen in Ungarn wollen keine schwarzen Hunde haben. Aber ist denn meine Fellfarbe so wichtig? Die Tierheimmitarbeiter erzählen mir immer, dass doch eigentlich die inneren Werte zählen und dass ich einen wundervollen Charakter habe. Ich liebe Kinder über alles und wäre bestimmt ein toller Familienhund. Ich bin verspielt und mindestens genauso doll verschmust. Nicht nur die Menschen finde ich toll, sondern auch andere Hunde. Na klar, ich kenne nur das Leben im Tierheim und muss noch viel lernen. Aber ich würde mich ganz doll anstrengen, damit ich alles richtig mache und wir ein schönes Leben zusammen führen können. Möchtest du mehr über mich erfahren? Dann ruf doch meine Vermittlerin an!

Kontakt:

Larissa Burkies
Glück für Pfoten e. V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU- Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate