alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Vince"

Datum: 13.06.2018 | Aufrufe: 39
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Vince
Farbe:
schwarz
Wurftag:
26.09.2014
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Simon
Telefon:
0172 2991040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Vince
Rasse: Puli(-Mischling?)
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2014
Kastriert: Ja
Grröße: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Vince und sein Hundefreund Ivan lebten einige Monate auf der Straße, bis sie von Männern aus der Kommunalverwaltung ins Tierheim gebracht wurden. Die beiden Hundekumpels waren anfangs völlig verschüchtert und hatten große Angst vor den Menschen. Die Tierheimmitarbeiter waren aber geduldig und arbeiteten solange mit Vince, bis er den Menschen vertraute und seine Angst ihnen gegenüber ablegte. Inzwischen mag er Erwachsene sehr gerne. Nur vor Kindern hat er noch Angst, denn er wurde wahrscheinlich körperlich und seelisch von ihnen geärgert und hat dies nicht vergessen. Deshalb sollte er nicht zu einer Familie mit Kindern unter 13 Jahren vermittelt werden.Vince ist sportlich und hätte sicher Spaß daran, mit seinen Zweibeinern zu joggen und ausgiebige Spaziergänge zu machen. Aber auch ausgiebige Schmusestunden fände Vince mit Sicherheit toll. Typisch Puli, bellt Vince sehr gerne. Mit seinen Artgenossen zeigt Vince im Tierheim keine Probleme.

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel.0172 / 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschand.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate