alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Riszpeszto"

Datum: 12.06.2018 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Riszpeszto
Farbe:
schwarz
Wurftag:
26.09.2014
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Simon
Telefon:
0172 2991040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

,Name: Riszpeszto
Rasse: Puli-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2014
Kastriert: ja
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Riszpeszto lebte, bevor er im Tierheim aufgenommen wurde, zusammen mit Kormiszko auf der Straße. Inzwischen wohnt er schon mehrere Jahre im Tierheim und hatte dort noch keinen einzigen Interessenten. Dabei ist er ein sehr freundlicher Hund, der sich riesig über die Gesellschaft der Menschen freut. Er liebt es zu kuscheln und schmiegt sich ganz nah an die Beine der Zweibeiner, wenn er den Zwinger für einige Minuten verlassen darf. Im Tierheim ist Riszpeszto, typisch Puli, sehr erzählfreudig. Aber er kommt im stressigen Tierheimalltag auch nicht zur Ruhe, sodass es gut möglich ist, dass er in einem ruhigen Umfeld viel weniger bellt. Riszpeszto versteht sich gut mit anderen Hunden. Sicher hätte er Spaß daran, sich mit seinen Artgenossen auszupowern, denn Riszpeszto ist sehr sportlich.

Riszpeszto:
Video 1: https://youtu.be/tB7TeewPZCs

Video 2: https://youtu.be/Qqt514u46_g

Video: https://youtu.be/z_7uCcG_d08

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Te.0172 / 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters - und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate