alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Panni"

Datum: 11.05.2018 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Panni
Farbe:
schwarz
Wurftag:
23.08.2015
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Panni
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 2015
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Die kleine Panni ist eine sehr freundliche Hundedame, die schon zum zweiten Mal im Tierheim darauf wartet, endlich eine Familie fürs Leben zu finden. Die ehemalige Straßenhündin wurde als Junghund adoptiert, aber leider im Jahr 2016 wieder ins Tierheim gebracht. Als Grund wurde angegeben, das Panni zu laut sei. Wir können uns vorstellen, dass Panni, wie viele ungarische Hunde, im Garten gehalten wurde, kaum Aufmerksamkeit und Beschäftigung erhielt und somit laut auf sich und ihre Bedürfnisse aufmerksam machte. Wenn die Tierheimmitarbeiter sie aus dem Zwinger holen, bellt sie in der Regel wenig. Da wir aber nicht sagen können, wie viel an dem Grund dran ist, sollten im neuen Zuhause keine direkten Nachbarn (Mehrfamilienhaus) wohnen, die sich an ihr stören könnten. Eine Familie, in der häufig jemand Zuhause anwesend ist und die in einem Einfamilienhaus lebt, wäre für Panni perfekt. Sie versteht sich gut mit Hündinnen und Rüden. Wir hoffen sehr, dass wir bald für die kleine Zaubermaus endlich das Zuhause finden, auf dass sie schon so lange wartet!

Panni:
Video 1: https://youtu.be/LaHvZb3L9MI

Video 2: https://youtu.be/RrkesrsfNV0

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel.0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,. Euro

ei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate