alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nil"

Datum: 13.05.2018 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nil
Farbe:
dreifarbig
Wurftag:
19.12.2017
Preis:
200 €
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Schon länger kennen wir von unseren Spanienreisen den kleinen Nil, geb. ca. 05/07, mit einer Schulterhöhe von ca. 37 cm. Wir denken, er ist ein Ratonero Valenciano Mix. Zusammen mit seiner Freundin ist er im Tierheim von Vallriana/Spanien. Leider war es uns nicht möglich(aufgrund Dunkelheit), ein Bild von den beiden zu machen, wie sie am Abend zusammen im Korb im Zwinger schlafen, soo putzig. Manche Hunde geben sich gegenseitig Halt, wenn sie von ihren Menschen verlassen werden.
 
Nil ist mit Menschen aufgeschlossen, mag es sehr, gestreichelt zu werden. Allerdings ist er auch immer ein bisschen abwartend, so als ob, er Sorge hätte, Menschenhände könnten ihm weh tun. Wir haben ihm versprochen, daß dies der Vergangenheit angehört, Hände nur zum Füttern und Streicheln da sind. 
 
Nil kam in schlechtem körperlichen Zustand im Tierheim an, schnell war die Ursache gefunden, ein positiver Leishmaniosetest, bitte lesen Sie hierzu unseren Zusatztext. Eine große Behandlung hat er bereits hinter sich und bei der Abschlussuntersuchung wurde er jetzt negativ getestet.
 
Wir hoffen sehr, es findet sich bald ein Zuhause für den liebenswerten, vernachläßigten Hundesenior, vielleicht bei Ihnen?
 
Nil könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Blutbild.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate