alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kormos Notfall"

Datum: 06.06.2018 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kormos Notfall
Farbe:
schwarz
Wurftag:
12.11.2007
Preis:
310 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Kormos
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2007
Kastriert:ja
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Kormos ist zwar schon zehn Jahre alt, aber trotzdem noch fit wie ein Turnschuh. Er liebt ausgiebige Gassirunden und man merkt ihm an, wie sehr er die Sonne, die frische Luft und die Zeit mit den Menschen genießt. Der liebe Hundemann ist sehr menschenbezogen. Aber weder auf der Straße, noch im Tierheim hatte der ehemalige Streuner bisher die Gelegenheit dazu, kuschelige Abende, gemeinsam mit seinen Menschen, genießen zu dürfen. Kormos hat auf beiden Augen eine Linsenbewölkung. Diese beeinträchtigt ihn aber nicht, denn er sieht sehr gut. Mit Hündinnen und Rüden ist Kormos im Tierheim verträglich.

Kormos: https://youtu.be/kIK84UzSNRA

Video: https://youtu.be/u9nIMggSUW4

Video: : https://youtu.be/kPGRUrGq0wI


Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail. l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www. glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 310,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenem Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate