alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tücsök"

Datum: 11.10.2018 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tücsök
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.08.2015
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Tücsök
Rasse : Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert : bei Ausreise
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos ( Ungarn )

Tücsök ist so süß, hübsch und freundlich, dass er einen ganz besonderen Platz im Herzen unserer Tierheimleiterin Klaudia eingenommen hat. Im Alter von ca. vier Wochen wurden Tücsök und seine beiden Brüder Vins, Marko und Füles auf den Platz des Tierheims geworfen. Es war Winter, eiskalt und regnerisch. Tücsök war schon ganz schwach als er gefunden wurde, aber Klaudia tat alles, um den Hundemann wieder gesund zu pflegen. Er ist inzwischen zu einem gesunden Rüden herangewachsen, verspielt und sehr verschmust. Er mag nicht nur die Menschen sehr gerne, sondern auch andere Hunde. Da er sich so vorbildlich benimmt, wird er fast immer ausgewählt um mit anderen Hunden zu testen, ob sie mit Artgenossen verträglich sind. Tücsök ist einfach ein toller Kerl, der sich im Tierheim nett gegenüber jedermann, egal ob Mensch oder Hund, zeigt. Er wäre sicher ein toller Familienhund! Obwohl er so ein toller Hund ist, hat er in Ungarn nahezu keine Chance auf ein Zuhause, denn er hat schwarzes Fell und eine relativ kurze Rute. In dem Teil des Landes, in dem das Tierheim liegt, gibt es ohnehin kaum Tierfreunde, sodass wenn überhaupt Welpen, Rassehunde oder helle Hunde vermittelt werden. Wir wünschen uns so sehr, dass Tücsök einmal die Liebe erfahren darf, nach der er sich so sehr sehnt.


Video: https://youtu.be/P81Czz5pc7c


Video: https://youtu.be/7wwytB9WwgY

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail. l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit Eu-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate