alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ruffy"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 32
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ruffy
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.06.2015
Preis:
350 €
Ort:
80639 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Ulrike Mohan
Telefon:
09480 9389293
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Armer Schatz Ruffy….was ist nur passiert? Ruffy ist im öffentlichen Tierheim von Bistrita gelandet. Er ist voller Angst…Berührungen mag er nicht so gerne. Er hat das Vertrauen in die Menschen verloren. Vermutlich wurde er misshandelt und geschlagen. Wir machen uns große Sorgen um Ruffy. Der kalte Winter in Rumänien steht bevor und es werden bitterkalte Nächte werden. Ruffy muss unbedingt der Hölle entfliehen….

Unser Ruffy wird auf etwa 2,5 Jahre geschätzt. Er hat eine mittlere Größe, seine geschätzten Maße liegen bei etwa 55 cm Schulterhöhe und 25 kg. Er ist nicht aggressiv – er ist einfach nur gefangen in seinen Ängsten. Daher suchen wir für Ruffy ein Zuhause, dass viel Zeit und Geduld besitzt. Ruffy wird nicht sofort Gassi gehen, sondern muss sich erstmal in den eigenen vier Wänden zurecht finden bevor er das neue Leben außerhalb der Wohnung erkunden kann. Wie lange dieser Prozess dauert, ist schwer vorherzusagen. Aber Empathie, Geduld und die Bereitschaft mit Ruffy liebevoll zu arbeiten sind Vorausetzung. Zu Kindern sollte Ruffy aktuell nicht vermittelt werden. Der Trubel wäre zu viel für ihn. Er braucht ein ruhiges Zuhause, indem er langsam und Schritt für Schritt ankommen kann.

Ruffy hat noch sein ganzes Leben vor sich. Er braucht nur diese eine Chance…auch Pflegestellenangebote wären sehr hilfreich für ihn. Es bricht uns das Herz zu wissen, das er jeden Tag ängstlich in seinem Zwinger liegt. Er soll die Freude am Leben wieder finden. Aber dazu braucht er deine Hilfe!


Unser Rusty ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer zeigt Ruffy, was Vertrauen und Liebe bedeutet?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate