alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pajti"

aktualisiert: 31.10.2018 | Datum: 27.10.2018 | Aufrufe: 31
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pajti
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.03.2013
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Pajti
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 03 / 2013
Kastriert; ja
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos ( Ungarn )

Pajti ist ein Hund, der einem einfach nur Freude bereitet. Im Tierheim, in dem der ehemalige Straßenhund seit 2015 lebt, begegnet er seinen Artgenossen sehr freundlich und aufgeschlossen. Der sozialverträgliche Hundemann liebt aber auch die Menschen und freut sich riesig, wenn man ihn für einen Spaziergang aus seinem Zwinger holt. Viel zu lange muss er dort schon verweilen. Leider entstehen dabei auch manchmal Raufereien zwischen den Hunden, bei denen Pajti ein halbes Ohr verlor. Dies stört ihn keineswegs, minimiert aber seine Chancen auf eine Vermittlung. Denn die meisten Menschen möchten einen möglichst perfekten Hund haben, bei dem auch die Optik voll und ganz stimmen muss. Glücklicherweise weiß Pajti nicht, dass sich bisher noch niemand für ihn interessiert hat. Zu sehr würde diese Gewissheit schmerzen. Er hat sich inzwischen mit dem Leben im Tierheim abgefunden, aber wirklich schön ist das Leben dort für eine so liebe Hundeseele keineswegs. Denn er liebt es zu schmusen und man merkt, wie sehr er die Nähe der Menschen braucht

Pajti: https://youtu.be/FOgdnMrv3bM.

Pajti (nochmal): https://youtu.be/A7iZoWPRCsk

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 - 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate