alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Gabriel"

Datum: 07.06.2018 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gabriel
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.12.2015
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Simon
Telefon:
0172 2991040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Gabriel
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: Törokszentmiklos (Ungarn)

Gabriel (Gabi) sucht seine Engel auf zwei Beinen! Der schwarze Hundebub wurde als Welpe in Tiszapüspöki, einem Dorf in der Nähe von Törökszentmiklós gefunden. Ein Tierfreund brachte ihn ins Tierheim, in dem Gabriel dann auch aufgewachsen ist. Bei der Ankunft im Tierheim fiel auf, dass er eine verkürzte Rute hat. Warum sie so kurz ist weiß man nicht. Aber er hat keine Probleme damit und kann sich mit seiner Körpersprache ohne Probleme ausdrücken. Gabriel hat bisher noch nicht viel kennengelernt, sodass er vor fremden Zweibeinern etwas Angst hat. Er braucht seine Zeit um Vertrauen zu fassen. Hat er es aber erstmal gewonnen, ist er als treuer Kumpel nicht mehr wegzudenken. Auch zu uns fasste er schon bei unserer ersten Begegnung recht schnell Vertrauen. Er warf sich vor uns auf den Rücken und wollte, dass wir ihm seinen Bauch kraulen. Dies schien er zu genießen, denn liebevolle Zuwendung bekommen unserer Schützlinge leider viel zu selten. Er ist ein Rüde, dem ein menschlicher Ruhepol an seiner Seite gut tun würde, damit er lernt zu entspannen und die Welt zu genießen. Gabriel wäre gerne ein Einzelhund. Er akzeptiert andere Hunde, ist aber in seinem Zwinger mit seinem Hundekumpel nicht sehr zufrieden. Gabriel ist teilweise anderen Hunden gegenüber dominant. Ihm reichen die Kontakte zu seinen Artgenossen auf den Spaziergängen, ansonsten hat er lieber die Menschen an seiner Seite.

Gabriel: https://youtu.be/vwMEGg8U1S8

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 - 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350 Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate