alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hunor ist ein Gute-Laune Hund"

Datum: 17.06.2018 | Aufrufe: 38
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hunor ist ein Gute-Laune Hund
Farbe:
beige - schwarz
Wurftag:
10.12.2016
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Hunor
Rasse Mischling
Geschlecht :Rüde
Kastriert: ja
Größe: 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos ( Ungarn )

Hunor ist ein kleiner Gute-Laune-Hund. Er wurde als Welpe, zusammen mit einigen Geschwistern, vor dem Tor des Tierheims gefunden. Natürlich wurden die Fellnasen alle direkt aufgenommen und versorgt. Alles was zu Hunors Glück fehlt, ist eine Familie, der er all seine Liebe schenken kann. Sicher wird Hunor seinen Menschen viel Freude bereiten, denn er ist freundlich, verspielt und sehr lustig. Hunor ist sehr menschenbezogen und liebt die Nähe der Zweibeiner. Der aufgeschlossene Rüde wäre sicher gut für eine Familie mit Kindern geeignet. Auch seine Artgenossen findet er toll. Er ist eine kleine Wasserratte. Bei der Wärme, die im Sommer in Ungarn herrscht, werden in vielen Zwingern Bottiche mit Wasser aufgestellt. Davon ist Hunor absolut begeistert. Am liebsten würde er den ganzen Tag im Wasser plantschen. Wie schön wäre es, wenn er diesen Spaß zukünftig gemeinsam mit seiner eigenen Familie haben könnte!

Kontakt:

Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350, - Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate