alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bruno"

aktualisiert: 11.11.2018 | Datum: 24.10.2018 | Aufrufe: 43
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bruno
Farbe:
braun
Wurftag:
01.12.2012
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Bruno wartet auf einer Pflegestelle in 34431 Marsberg

Rüde
Schäferhund /Schnauzer Mix
6 Jahre geb. ca 15.10.2012
Größe: 60 cm

Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

UPDATE November 2018: Bruno hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt und entwickelt sich sehr gut. Allerdings ist sein Verhältnis zu einer Katze nicht so gut, daher sollte in seinem neuen Zuhause keine Katze sein. Auch hat es sich bei den Spaziergängen gezeigt das er die Spuren vom Wild gut auf nimmt und ihnen liebend gerne hinter laufen möchte. Kühe, Schafe oder auch andere Hunde rufen seinen Jagdinstinkt nicht hervor.
---------------------------------------------------------------------

Bruno hatte bereits ein Zuhause. Kein Gutes! Bruno wurde bei seinen "Vorbesitzer" an der Kette gehalten. Als sei dies nicht schon schlimm genug, zog eines Tages sein Vorbesitzer weg und ließ Bruno einfach so zurück! Wie kann man einem so wundervollen und hübschen Wesen so etwas nur antun. Nun ist Bruno in Deutschland in seiner Pflegestelle, wo er lernt, sich auf die Menschen zu verlassen.
Für Bruno waren Berührungen zunächst etwas fremdes, aber er find sehr schnell an, diese zu mögen und sich liebevoll einzufordern. Er bleibt artig zuhause allein über einige Stunden und er ist auch stubenrein. Bruno lebt momentan in einem Rudel von 6 Hunden und einer Katze!
Bei einem Spaziergang durch eine Kleinstadt zeigt er sich stolz und ruhig an der Leine. Entgegenkommende Hunde beachtet er kaum, denn er hat nur Augen für seinen Menschen.

Bruno ist stubenrein und fährt brav im Auto mit.

Für unseren hübschen Bruno suchen wir Menschen mit einem großen Herzen, die ihn in die Familie aufnehmen und mit ihm zusammen die Welt entdecken und die ihm zeigen, dass auch er es verdient hat, geliebt zu werden. Mit viel Liebe und einer ruhigen, konsequenten Erziehung, kann Bruno ein sanfter Riese sein, denn auch er möchte sein Herz verschenken!

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate