alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "King"

Datum: 27.01.2018 | Aufrufe: 59
Rasse:
unbekannt
Hundename:
King
Farbe:
silber
Wurftag:
01.06.2010
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Busch
Telefon:
0175 8093466
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Husky-Mix King

Rüde, geb. ca. 2010 (vielleicht etwas jünger), 45 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

King wurde von einer tierlieben Frau in Rumänien aus einer Tötungsstation gerettet. Dort wurde er auf ca. 7 Jahre geschätzt, seine Retterin denkt aber, dass er jünger ist.
King ist ein ganz lieber und treuer Hund. Er freut sich über menschliche Zuwendung und gibt sogar Pfötchen, wenn man ihn darum bittet. King hatte sicher schon mal ein Zuhause.
Er lässt sich von allen anfassen, ist nicht ängstlich und läuft an der Leine. Er mag alle Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wer möchte diesem tollen Hundejungen ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben?

King befindet sich noch in Rumänien.

Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

alle Mischlingshunde ab 6 Monate