alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Gipsy"

aktualisiert: 01.08.2018 | Datum: 16.07.2018 | Aufrufe: 42
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gipsy
Farbe:
Blond
Wurftag:
24.02.2017
Preis:
320 €
Straße:
Bruchweg 4
Ort:
31515 Wunstorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Dirk Stara
Telefon:
05031 7001015
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Gipsy sucht dringend ein eigenes Zuhause

Name: Gipsy
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 24.02.2017
Farbe: Dunkelblond
Impfungen: Ja
Kastriert: ja (abhängig vom Alter bei der Vermittlung)
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Update 26.04.2018: Während unseres Aufenthalts in Ungarn durften wir auch die vier Mädels kennen lernen.
Wir waren überwältigt wie freundlich die vier sind.
Jede der Mädels könnte gut in eine Familie mit Kindern. Und das Video: https://youtu.be/sl2gvRcTfbA spricht Bände.


Hallo, mein Name ist Gipsy

ich wurde am 24.02.2017 geboren und lebe zur Zeit noch mit meinen Geschwistern bei der Familie, wo auch meine Mama (eine kleine Dackel-Mischlingsdame) wohnt.

Leider können wir nicht sagen, wer unser Papa war. Es war wohl nur ein „One-Night-Stand“, aber er scheint kein Dackel zu sein.
Leider können die Menschen, wo wir jetzt noch wohnen uns nicht auf Dauer behalten, daher suchen meine Geschwister und ich nun jeder eine eigene Familie. Unsere Mama haben sie jedoch kastrieren lassen, damit nicht noch weitere kleine Hundekinder das Licht der Welt erblicken.

Was kann ich euch über mich berichten?

Ich bin noch ein wenig schüchtern. Ich kenne Kinder und auch Katzen. Mit den Katzen möchte ich am liebsten immer spielen und laufe daher immer gern hinterher.

Ich möchte so gern noch vieles lernen und würde mich über den Besuch einer Hundeschule, gemeinsam mit dir, sehr freuen.
Falls du dir ein Leben mit mir an deiner Seite vorstellen kannst, dann melde dich einfach bei meinem Vermittler.

Daten des Vermittlers:
Dirk Stara Tel. 05031/7001015 oder dirk.stara@tsniemehrallein.de

Gipsy wird mit Schutzvertrag, geschippt, geimpft, kastriert (abhängig vom Alter bei der Vermittlung) und mit EU-Ausweis vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate