alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ingo"

Datum: 24.06.2019 | Aufrufe: 107
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ingo
Farbe:
braun-gestromt
Wurftag:
15.06.2016
Preis:
390 €
Ort:
22119 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ingo ist ein toller Mischlingsrüde der 2016 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50cm. Ingo kommt ursprünglich aus Portugal, hat jedoch seine Reise nach Deutschland schon angetreten. Im Moment lebt Ingo in 22119 Hamburg auf seiner Pflegestelle und braucht jetzt noch eine eigene Familie.

Ingo ist ein sehr freundlicher, lebhafter und verspielter Hund. Er hat sich schnell bei seiner Pflegefamilie eingelebt und wohnt dort jetzt mit 2 Hündinnen und 2 Katzen zusammen. Ingo ist mit allen seinen Artgenossen verträglich und hat auch mit Menschen keine Probleme. Er ist sehr verschmust und freut sich immer sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt. Ingo ist stubenrein, geht gerne und viel spazieren, im Garten spielt er viel mit den beiden anderen Hunden. Er kann unglaublich schnell laufen und ist sehr flink und wendig. Außerdem zeigt er Interesse an Ball, Frisbee und anderen Spielzeugen. Man könnte ihm bestimmt das Apportieren beibringen. Grundsätzlich lernt er sehr schnell, Sitz, Platz und Pfötchen geben kann er schon. Alleine bleiben klappt auch schon ganz gut, jedoch ist er auf der Pflegestelle ja nie ganz alleine. Im Haus verhält sich Ingo vorbildlich.

Wir wünschen uns ein Zuhause mit eingezäuntem Garten für Ingo. Ein Hundekumpel zum toben wäre natürlich super, jedoch keine Bedingungen. Er sollte jedoch die Möglichkeit haben mit anderen Hunden zu spielen. Seine neuen Menschen sollten viel Zeit haben damit er noch viel erleben darf. Er liebt lange Spaziergänge und wäre auch ein toller Partner bei sportlichen Aktivitäten. Ingo ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Auch wurde er schon auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate