alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Mona"

Datum: 21.05.2018 | Aufrufe: 35
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mona
Farbe:
braun
Wurftag:
15.10.2012
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mona
weiblich,
Schäfermix,
geboren 15.10.2012
56cm, 18kg

Die bildschöne Mona kam 2.10.2017 als Fundhund ins Tierheim. Sie war sehr dünn (und muss auch weiter noch zunehmen) und entweder bekam sie bei ihren Menschen nicht genug Futter oder sie war schon länger auf sich alleine gestellt. Wir wissen es leider nicht. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und bis heute hat sich niemand für Mona gemeldet. Nun wartet sie auf ihre neuen Menschen, die ihr endlich die Sonnenseiten des Lebens zeigen.
Mona ist eine liebe, freundliche und aktive Vierbeinerin, die in den ersten Minuten etwas schüchtern ist, aber das Eis ist schnell gebrochen mit ein paar lieben Worten und Streicheleinheiten. Zu ihrer Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, doch vermutlich führte sie das typische Leben eines Hofhundes. Sie ist aber bereit, alles Versäumte nachzuholen und ihre neuen Menschen sollten Mona geduldig und liebevoll an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Natürlich muss auch Mona noch etwas die Schulbank drücken, aber es wird bestimmt Spass machen, mit dieser tollen Hündin zu arbeiten, denn Mona möchte lernen. Mona wird aktuell in eine Rudel integriert, dass klappt schon ganz gut und ein Update wird folgen.
Für unsere wunderbare Mona suchen wir aktive und sportliche Hundefreunde, die Mona rassegerecht auslasten und ihre ein abwechslungsreiches und spannendes Leben als geliebter Familienhund bieten. Wo sie auf Entdeckungstour gehen kann und wo sie endlich all die Liebe und Fürsorge bekommt, die sie noch nie erfahren durfte.
Wer geht mit Mona eine lebenslange Hund-Mensch-Partnerschaft ein?
Mona ist ab ca. Ende November/Anfangs Dezember 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate