alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Shaya"

Datum: 01.06.2018 | Aufrufe: 29
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Shaya
Farbe:
gefleckt
Wurftag:
01.08.2014
Preis:
380 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Susanne Kerschowski
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Shaya
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca August 2014
Rasse: Mix mittel (ca. 45 cm)
Shaya ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Shaya stammt aus einer Beschlagnahmung, ein Mann hatte mehrere Hunde geschlagen und das wohl über einige Zeit, die Tierschützer haben sich ihrer dann angenommen. Zum Glück hat Shaya keine bleibenden Schäden erlitten, sie ist ein wahnsinnig menschenbezogenes Mädchen - fast schon aufdringlich anhänglich... Wir haben sie nur aus der Ferne gesehen, da kam sie schon angewetzt - sobald man in ihrer Nähe ist, saugt sie sich förmlich an einem fest ;-) Sehr freundlich, agil und anhänglich.

Unser Verein vermittelt generell nur mit entsprechender Vorkontrolle und einem Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 380 Euro, die Transportkosten werden mit 50,00 Euro berechnet. Bei Interesse setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate