alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Alice"

Datum: 20.06.2018 | Aufrufe: 46
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alice
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
14.11.2011
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Alice - geboren am 14.11.2011 - 50 cm gross - 24 kg schwer - kastriert - Stand 4/2017

17.11.17 - Alice ist unser besonderes Sorgenkind auf Lesbos: Sie hatte schon einmal auf Lesbos ein schönes Zuhause gefunden und ihr früheres Frauchen beschreibt sie als fröhlich, liebevoll, lustig und verspielt. Alice hat dort das Leben im Haus kennengelernt, war dort stubenrein, ging früh schlafen und schlief nachts durch, bis Frauchen wieder aufstand, um mit ihr rauszugehen. An schönen Spaziergängen, wo viel zu schnuppern war, hatte sie immer Freude. Leider
konnte ihr Frauchen sie wegen eines Umzugs nicht behalten und so kam Alice zurück ins Gehege, wo es ihr nach der erfahrenen Liebe und Geborgenheit schwer fiel, sich wieder einzuleben. Sie ist sehr gerne bei Menschen und begrüßt auch fremde Helfer im Gehege freundlich und lässt sich direkt knuddeln. Mit ihrer Supernase erschnüffelt sie sofort, wenn
jemand einen Hundekeks dabei hat und wenn sie merkt, dass man bereit ist, ihr diesen zu geben, setzt sie sich vorbildlich vor einen hin – und stupst zärtlich nach, wenn man nicht schnell genug füttert. ;-) Diese hübsche Hündin ist wachsam und aufmerksam. Sie wohnt mit Kendo in einem Gehege und kommt auch mit den anderen Hunden prima aus, mit ihr bekannten Katzen ist sie auch freundlich. Sehr viel Spaß hat sie, wenn Leckerchen ausgestreut werden, die sie suchen darf. Alice wäre sicherlich eine super Gefährtin für Menschen, die gerne Mantrailing, Fährtenarbeit oder andere Nasenarbeit mit ihren Hunden zusammen machen und anschließend fürs gemütliche Sofakuscheln zu haben sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Alice noch einmal ein liebevolles Zuhause findet und hoffen auf Post für Alice mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de
29.04.2017 - Alice ist wieder bei uns im Gehege. Menga mußte umziehen und konnte sie nicht mehr behalten. Hier sind neue Fotos von Alice in unserem Gehege. So schön es unsere Hunde auch haben in den Gehegen, Alice hat schon die Liebe und Geborgenheit eines Zuhause gehabt. Sie hat sich wieder bei uns eingelebt, aber man spürt, daß sie davon träumt, sich auf einem Sofa oder im Bett an ihre/n Menschen anzukuscheln. Ihr geht es gut, aber ihr fehlt die Zuwendung und der Auslauf, den sie bräuchte. Für Alice ideal wäre ein liebes Zuhause bei sportlichen Menschen oder mit einem großen Grundstück. In Alice Fall sicher und hoch eingezäunt, sie kann prima klettern.... Alice liebt es zu rennen, einesportliche Familie wäre das grösste Glück für die aktive Hündin ;-))Über Post für Alice freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate